• Jobs Job bei testsiegertarife Service GmbH

Kundenberater/In

testsiegertarife Service GmbH

Bad Nenndorf

Bad Nenndorf

Kundenberater/In testsiegertarife Service GmbH Bad Nenndorf Komfortable Bearbeitung / telefonische Beratung der auf unseren Internetseiten generierten Angebotsanfragen; Bedarfsgerechte Umsetzung von Angebotswünschen mit unserem modernen System.

De Ist Als Bundesweit Tätiger Onlinemakler Seit 2008 Auf Zahnzusatzversicherungen Spezialisiert Und Sucht Zur Verstärkung Des Sympathischen Teams Einen / Eine Engagierte Kundenberater/in Zum 01072016 (keine Kaltakquise Kein Außendienst) Möglichst Aus Bad Nenndorf Oder Unmittelbarer Umgebung Für 22 Stunden (4 Tage) Pro Woche Im Angestelltenverhältnis Ihre Aufgaben Bei Uns: Komfortable Bearbeitung / Telefonische Beratung Der Auf Unseren Internetseiten Generierten Angebotsanfragen Bedarfsgerechte Umsetzung Von Angebotswünschen Mit Unserem Modernen System Garantiert Frei Von Kaltakquise Von Außendienst Von Eigener Kundensuche Komfortable Telefonische Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Gute Zusammenarbeit Mit Unserem Backoffice Team Ihr Persönliches Profil: Berufsabschluss Im Versicherungs-/ Finanzwesen Und Erfahrung Im Vertrieb Freude An Der Kundenberatung Und Ausgeprägte Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Freundliches Sympathisches Authentisches Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office Und E-mail Lernfreude Und Fortbildungsbereitschaft Unsere Leistungen: Eine Abwechslungsreiche Zukunftsorientierte Beratungstätigkeit Mit System Und Ausreichender Versorgung Mit Interessenten Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen An Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Systematische Wöchentliche Fortbildung Im Rahmen Der Brancheninitiative Ab Beginn Planmäßige Einarbeitung Mit Ihrem Persönlichen Coach Eine Ansprechende Vergütung Und Gute Sozialleistungen Eine Vier-tage-arbeitswoche In Teilzeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühest Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail Oder Alternativ Per Post An Herrn Peter Filip Finanzdienstleister Vermögensberater Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsberater Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Werden Versicherungsvermittler Versicherungsfachmann Ihk Stellenangebote Versicherung Versicherungsfachmann Bwv Versicherungsfachfrau Ihk Versicherungsfachmann Versicherungsvertrieb Versicherungsfachwirt Kundenberater/In Komfortable Bearbeitung / Telefonische Beratung Der Auf Unseren Internetseiten Generierten Angebotsanfragen Bedarfsgerechte Umsetzung Von Angebotswünschen Mit Unserem Modernen System Bad Nenndorf Finanzdienstleister Vermögensberater Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsberater Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Werden Versicherungsvermittler Versicherungsfachmann Ihk Stellenangebote Versicherung Versicherungsfachmann Bwv Versicherungsfachfrau Ihk Versicherungsfachmann Versicherungsvertrieb Versicherungsfachwirt

Kundenberater (m/w)

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit

Kundenberater/In
   testsiegertarife Service GmbH (Bad Nenndorf)

Sachbearbeitung für den Bereich Bevölkerungsschutz und (kommunales) Krisenmanagement (m/w/
   Stadt Waiblingen (Waiblingen)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hörstel)